I´ll wait as long as you want!

not amused ....at all >.<

soo ich muss hier grad ein bissl frust von mir loswerden....ist mir egal ob du es hier liest oder soo ..aber so kanns einfach nicht weitergehen ....

wenn ich jemanden verspreche dann halte ich es doch auch ein oder oder ich versuche es zumindest ....naja aber gleich einem tag danach es zu brechen .....unverschämtheit >.< booaahahahah *arrrgghh* .... wo ich wohne ja in canada und da bleibe ich auch .....ich komme nie wieder nach germany ....wer mich also besuchen will soll sein arsch in meine richtung schieben ich gehe höchstens nach deutschland wenn ich meine kleine süße kelly sehen will !!! mehr net puh .....aber ich seh sie ja hoffentlich nächsten jahr im sommer * fg ne :-* .....naja ....kann jetzt sein dass ich hier alles bereue was ich schreib aber ich hab einfach keine fucking lust mehr noch weiter verarscht zu werden^^

ich meine jedes kind weiß das alk und tabletten keine gute mischung sind und es auch nie werden >.< basta pronto niente !!! *^.^*  ...tut mir leid jenna ....tut mir echt leid ....wenn du dass hier liest denkst du bestimmt was ist denn das für nen arsch oder so ...aber ich halts nicht mehr aus .....ich halt es einfach nicht mehr aus ....ich brauch abstand und zwar von dir !! ...

du tust mir einfach weh ....

jesse  

27.9.07 10:59


Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archive Abo

WebEmo:D

Jooo bin 19 Jahre alt komme aus Braunschweig und wünsche hier allen viel spaß auf dieser Seite - wer nichts nettes zusagen hat soll am besten gar nichts sagen :P aber für Lob und natürlich trotzdem auch Kritik bin ich offen ;-) alle schön ins GB schreiben!! cya Jesse

Zeugs
Me wanna love or hate me=?Hawthorne Heights<3PicZZZZ ^^ =)*Chester* <3
Links
SythKleene Chica:-* Credits [Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de