I´ll wait as long as you want!

****Rockaaz****

Joaaaahh mal halllihallöchen :P

nooaa also mir gehtz bestens >> endlich schönes wetter in deutschland        * juhhuuzz* jooa bin auch eigentlich total gut drauf >>weil ich auch ein paar leutz meiner Art gefunden hab seit America und new music too :P

Kelly hat mir nen tipp gegeben *knutscha an dich Esis:-* * und soo hab ich im chat eine schöne Ambiente mit vielen tollen Emos *freuz*

jooaah und durch diese Emos habe ich auch erfahren was man hier so für music hört :P:D also als emo versteht sich und naja ich war hin und weg  von : HAWTHORNE HEIGHTS - einfach goil - cut my wrists and blacken my eyes  ...och einfach toll hab auch Kelly dafür begeistern können hihihi naja waren wa gestern beim grillen >>leckkaaaa ...naja außer dass der kleene kelvin ins becken gepisst hat:D:D

naja sch**ß drauf - besser gesagt piss drauf :P

ich geh jetzt ne runde zocken obwohl so schönes wetter ....naja viel zu warm für nen emo lol *über beide ohre grinz*:D

cya jesse  

 

16.7.07 16:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich / Website (27.7.07 02:05)
hawthorne heights sind gut, ich mag des lied ohio is for lovers am meisten....welches du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archive Abo

WebEmo:D

Jooo bin 19 Jahre alt komme aus Braunschweig und wünsche hier allen viel spaß auf dieser Seite - wer nichts nettes zusagen hat soll am besten gar nichts sagen :P aber für Lob und natürlich trotzdem auch Kritik bin ich offen ;-) alle schön ins GB schreiben!! cya Jesse

Zeugs
Me wanna love or hate me=?Hawthorne Heights<3PicZZZZ ^^ =)*Chester* <3
Links
SythKleene Chica:-* Credits [Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de